Verwarnungen

Regeln und wichtige Informationen findet ihr hier. Bitte lest sie euch durch! :)

Verwarnungen

Beitragvon roxybloomalexa » Dienstag, 18. November 2014, 16:15:51

Hallo meine Lieben,

Ich hab eigentlich nicht gedacht, dass ich das Thema öffnen muss, weil ich davon ausging, dass die Regeln so leicht verständlich sind, dass es keine Verstöße gibt.

Leider gab es jetzt doch welche und deswegen gibt es jetzt dieses Thema. Nach drei Verwarnungen wird man zwei Wochen von der Seite gesperrt, wenn danach noch etwas ist, dann wird man komplett gesperrt.

Wir wollen niemanden von der Seite schmeißen, deswegen nehmt euch die Verwarnung zu Herzen, falls ihr eine bekommt und versucht euer Verhalten zu ändern, denn ihr bekommt die nicht einfach mal so sondern mit Grund.
Vielen Dank :)

Hoshi, Tec und Melorine
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt. Phantasie umfasst die ganze Welt." — Albert Einstein

Bei roxybloomalexa hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Winxclub1
roxybloomalexa
Administrator

Re: Verwarnungen

Beitragvon roxybloomalexa » Dienstag, 18. November 2014, 16:18:29

Verwarnung an Roxy1202
Du hast gleich gegen mehrere Regeln verstoßen. Du hattest einen Zweitaccount, hast andere Leute aufs Ärgste beleidigt und im Chatbereich gespamt.
Eine höfliche Umgangsform ist das A und O in einem Forum, deswegen bitte ich dich, in Zukunft höflich mit deinen Mitmenschen hier im Forum umzugehen, wenn möglich direkte Nachrichten per PN zu senden und keinen neuen Zweitaccount zu erstellen.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt. Phantasie umfasst die ganze Welt." — Albert Einstein
roxybloomalexa
Administrator

Zurück zu Wichtiges