MMO's & MMORPG's

Für leidenschaftliche Zocker und die, die es noch werden wollen! (;

Re: MMO's & MMORPG's

Beitragvon Yuu » Samstag, 20. September 2014, 11:21:24

Hahaha, ja das is natürlich dann auch erstmal ganz schön doof. xDD
Aber irgendwie auch lustig. xD
Bild
#ThxKohana
Benutzeravatar
Yuu
Aktiver Schreiber
 
Beiträge: 567
Registriert: Samstag, 31. Mai 2014, 15:30:29
Wohnort: Neverland
Hat sich bedankt: 7 mal
Danksagungen: 1 mal


Re: MMO's & MMORPG's

Beitragvon SpezialistRiven » Sonntag, 21. September 2014, 04:38:15

Yeah hier ist mein neustes Pet, hat mich mal wieder nen Vermögen gekostet. :D
Bild
Bleibe fleißig am ball hab noch nicht alle Pets die man haben kann es fehlen noch 5 oder 6 xD
BildBild
Ist das die Buße für unsere Sünden?
Nein, hier büßen wir für all unsere Tugenden, für Sünden wird hier niemand bestraft.
Benutzeravatar
SpezialistRiven
Erfahrener Schreiber
 
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch, 06. August 2014, 17:10:07
Wohnort: Fehrbellin
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 4 mal

Re: MMO's & MMORPG's

Beitragvon Cally1999 » Freitag, 31. Juli 2015, 00:17:01

Yuu hat geschrieben:WoW is der letzte Schrott. Und e kostet 12€ im Monat. xD
Nicht bei jedem. Bei manchen dauert es nur einen Tag. ^-^
Dafür kostet es nix und is einfach awesome. :3


Immer diese Leute die was beleidigen, aber niemals das gezockt haben..
Ernsthaft jetzt, ich habe schon einige Free to Play MMORPG's angezockt und danach mit WoW verglichen und im Gegensatz zu den anderen merkt man WoW an, dass Leute dahinter sitzen die davon eine Ahnung haben. Und klar die Anfangsgebiete sehen grafisch nicht so dolle aus, aber man muss dabei auch bedenken dass diese schon ein paar Jahre zurück liegen. ^^
Benutzeravatar
Cally1999
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag, 07. Juli 2015, 01:16:33
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: MMO's & MMORPG's

Beitragvon Yuu » Mittwoch, 16. September 2015, 16:13:39

@Riven:
Aber immerhin. Solange du damit glücklich bist. xD

@Cally:
Muss dich enttäuschen, ich habe WoW angezockt...2 Wochen lang. Und ich mags einfach nicht.
Und im Vergleich zu so manchen Free2Play Games hat es für mich einfach abgeloest.
Das Game, das ich zocke, Tera, hat übrigens genug gute Leute. ^^
Bild
#ThxKohana
Benutzeravatar
Yuu
Aktiver Schreiber
 
Beiträge: 567
Registriert: Samstag, 31. Mai 2014, 15:30:29
Wohnort: Neverland
Hat sich bedankt: 7 mal
Danksagungen: 1 mal

Re: MMO's & MMORPG's

Beitragvon Stellalina » Sonntag, 05. Juni 2016, 11:05:11

Ich habe damals wirklich ohne Ende gezockt :D

am meisten Spiele von (damals) Alaplaya.eu
- Audition Online
- Florensia

Alaplaya hat dicht gemacht nachdem sie allen das Geld erfolgreich aus der Tasche gezogen haben und mit denen gingen auch die Spiele down.
Außer Florensia :D
und Audition Online spiele ich ab und an noch auf dem Amerikanischen Server (oder Singapur)

Ansonsten gabs da noch
Tera Online
Fiesta
Nostale
Blade and Soul
Aura Kingdom
etc

aber ich kam immer wieder auf die zwei Spiele zurück, nicht die beste Grafik aber ich mag es sehr .. man muss es halt einfach mögen dann blendet man alles andere automatisch aus xD

ahja und League of Legends auch .. damals oft jetzt eher wenig
Benutzeravatar
Stellalina
hat sich eingewöhnt
 
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag, 05. Juni 2016, 10:21:31
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 1 mal

Vorherige

Zurück zu PC und Games

cron