Welches Buch lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Alles über Bücher findet ihr hier!

Re: Welches Buch lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Beitragvon Miku » Sonntag, 31. Mai 2015, 20:46:38

Ach Gott, Selection XD Bachlor in Buchform XDD Ist ganz witzig, ich habs auch gelesen. Nebenbei über Wochen verteilt im Buchladen als ich auf meinen VHS Kurs gewartet hab XDD

Ich lese Grade Warriors: Tallstars Revenge. Ich lese seit der 5. Klasse Warrior Cats Bücher, ich komm davon nicht los XDD Ich liebe es einfach *___* Mittlerweile lese ich aber seit der Mitte von The New Prophecy nurnoch auf Englisch (Sie haben aus Squirrelflight EichhornSCHWEIF gemacht, ENTSCHULDIGUNG?! Aber Bei Omen of the Stars dann TaubenFLUG und nicht TaubenFLÜGEL oder TaubenSCHWINGE (<--fav)).
Meine Mum hat blöd geguckt, als ich in der 6. angefange hab, Bücher auf englisch zu bestellen XDD War damals nicht überragend in Englisch, wisst ihr? XDDD

Tallstars Revenge ist ganz gut. Ist einer der Super Edition Bände. Ich mkuss nur sagen, bisher finde ich ihn nicht überragend. Spannender als SkyClans Destiny aber auf jeden Fall, aber das ist nicht schwer. Bluestars Prophecy ist einfach der Beste. Ich hab Rotz und Wasser geheult bei dem Buch Q__Q Mein armes Baby >__> Ich liebe Bluestar. Sie hatte es echt nich leicht...

Die letzte Woche hatte ich auch Croockedstar's Promise ('Streifensterns Bestimmung' zu Deutsch... VERARSCHT IHR MICH?!) und Yellowfang's Secret das erste mal gelesen (hab die drei Bücher neu :D Zu bestandener Realschulprüfung in Englisch bekommen~). Die zwei waren auch gut, Yellowfangs Secret fand ich an manchen stellen etwas unstimmig, aber ich liebe sie und es bietet wunderbaren Einblick in ihr Leben.
Croockedstar's Promise hat so traurig angefange Q__Q Wobei bei beiden, Yellowfangs Secret und Croockedstars Promise, der Anfang eher schleppend war und am End ealles sehr schnell ging. Gerade bei Yellowfang... und ich befürchte, dass das bei Tallstar auch so werden könnte :/


Ansonsten, es ist kein Buch aber vielleicht zählts ja auch, ich lese seit einiger Zeit begeistert Homestuck. ES IST TOLL *_____* Riesen empfehlung dafür! Es ist am anfang vielleicht etwas verwirrend und zäh, ABER ES WIRD SO GUT! Ich liebe Kanaya *O* (haha, sie ist auch mein Sternzeichen Troll XD) Und ROSEMARY X3
Laut des wunderbaren Menschen, der mich darauf gestoßen hat, fängt nach den gut 2000 Seiten, die ich bisher gelesen hab, der Spaß erst richtig an. ICH BIN GESPANNT XDDD
~どんな夜明けも 暗闇で始まる
Bild
#KohanaIsAwesome
Benutzeravatar
Miku
Erfahrener Schreiber
 
Beiträge: 426
Registriert: Samstag, 31. Mai 2014, 13:44:08
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 5 mal


Vorherige

Zurück zu Literatur

cron