Make up oder Natürlichkeit? Wie seht ihr das?

Ihr wollt euch über euer Leben, Make-Up, Haare, YouTuber und eure Hobbies unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!

Make up oder Natürlichkeit? Wie seht ihr das?

Beitragvon Alexa » Montag, 05. September 2016, 14:44:38

Mich würde es interessieren, wie ihr zu Make up steht und ob ihr der Meinung seid, dass man es übertreiben kann. Ich hatte eigentlich vor einen langen Text zu schreiben, aber mir fällt nichts passendes dazu ein. Mittlerweile sieht man kaum mehr ein Mädchen oder auch eine Frau mehr ohne Make up. Es gehört einfach dazu. Aber denkt ihr nicht auch, dass es manche übertreiben?
In meiner Stadt sehe ich beispielsweise sehr viele junge Mädchen, die einfach zu viel Make up tragen. Ihre Augenbrauen sind dick nachgemalt und die Farbe ihres Gesichts stimmt meistens nicht mit der ihres restlichen Körpers überein. Meiner Meinung nach ist es keine Schande auch mal ungeschminkt vor die Tür zu gehen.
Wie ist es mit euch? Geht ihr auch mal ohne Make up aus dem Haus?
Benutzeravatar
Alexa
Erfahrener Schreiber
 
Beiträge: 265
Registriert: Samstag, 31. Mai 2014, 20:50:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal


Zurück zu Lifestyle

cron