!!!!!!!!!!!!!

Ihr habt eine spezielle Frage zum Forum und seinen Funktionen? Stellt sie hier.

Re: !!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Saskia0107 » Samstag, 17. September 2016, 16:20:47

:duh:
Bild
Saskia0107
Alter Hase

Beitragvon Winxclub1 » Samstag, 17. September 2016, 16:26:56

Gut Musikstar2001 war auch nicht immer nett zu mir aber Kaora die hat mir mit anzeige und Polizei gehdroht dann hat sie gehsagt ich wäre ein Pädophile.!!!!!!
Winxclub1
hat sich eingewöhnt

Beitragvon Saskia0107 » Samstag, 17. September 2016, 16:28:52

Du kapierst wohl nicht das du hier nicht willkommen bist. Also würde ich jetzt einfach sagen, selbst Schuld. :roll:
Bild
Saskia0107
Alter Hase

Beitragvon Kaora » Samstag, 17. September 2016, 19:57:10

Einfach um das mal klar zu stellen. ich will keinem etwas böses und ich finde das nicht schön, dass mir die Worte im Mund verdreht werden. Es kann sein das meine Worte manchmal etwas harsch wirken, aber ich habe mir mit der Zeit eher eine neutrale Schreibweise zugelegt (kommt durch meinen Beruf, bin nämlich gelernte Kauffrau für Bürokommunikation :) ). Ich verwende auch seltener Smileys aufgrund meines Berufes, das heißt aber nicht, dass ich jemanden etwas böses will.

Meine Worte vorhin waren nichts weiter als eine sachliche, unabhängige Erklärung. Es ist Fakt, dass leider nur noch sehr wenige im Forum vorbei schauen und das auch nur selten. Das liegt zum Großteil daran, dass bei vielen das Interesse verflogen ist oder sie privat viel um die Ohren haben. Viele (mich eingeschlossen) studieren, machen nun ihr Abitur, eine Ausbildung oder arbeiten und deswegen fehlt die Zeit um einfach on zu kommen. Mir geht es übrigens nicht anders.

Aed ich bin dir völlig neutral eingestellt und möchte dir wirklich nichts böses. Was das damals angeht war das eine andere Geschichte und ich hatte Verantwortung zu übernehmen. Das ist als Erwachsene nicht immer einfach. Vor allem war ich damals auch erst 20 und musste mich selber noch einleben.
Außerdem bitte ich dich, nicht die ganze Schuld von dir zu weisen. Kein Mensch macht dauernd alles richtig und das ist ok so. Du hast Fehler gemacht, wir haben Fehler gemacht, aber das ist Vergangenheit. Dann ist es jetzt das Beste noch mal von vorn anzufangen und das Beste daraus zu machen oder nicht?
You are my sunshine, my only sunshine.
You make me happy when skys are gray.
You'll never know dear, how much I love you.
Please don't take my sunshine away ♥
Kaora
hat sich eingewöhnt

Beitragvon Winxclub1 » Dienstag, 08. November 2016, 19:57:24

Kaora hat geschrieben:Einfach um das mal klar zu stellen. ich will keinem etwas böses und ich finde das nicht schön, dass mir die Worte im Mund verdreht werden. Es kann sein das meine Worte manchmal etwas harsch wirken, aber ich habe mir mit der Zeit eher eine neutrale Schreibweise zugelegt (kommt durch meinen Beruf, bin nämlich gelernte Kauffrau für Bürokommunikation :) ). Ich verwende auch seltener Smileys aufgrund meines Berufes, das heißt aber nicht, dass ich jemanden etwas böses will.

Meine Worte vorhin waren nichts weiter als eine sachliche, unabhängige Erklärung. Es ist Fakt, dass leider nur noch sehr wenige im Forum vorbei schauen und das auch nur selten. Das liegt zum Großteil daran, dass bei vielen das Interesse verflogen ist oder sie privat viel um die Ohren haben. Viele (mich eingeschlossen) studieren, machen nun ihr Abitur, eine Ausbildung oder arbeiten und deswegen fehlt die Zeit um einfach on zu kommen. Mir geht es übrigens nicht anders.

Aed ich bin dir völlig neutral eingestellt und möchte dir wirklich nichts böses. Was das damals angeht war das eine andere Geschichte und ich hatte Verantwortung zu übernehmen. Das ist als Erwachsene nicht immer einfach. Vor allem war ich damals auch erst 20 und musste mich selber noch einleben.
Außerdem bitte ich dich, nicht die ganze Schuld von dir zu weisen. Kein Mensch macht dauernd alles richtig und das ist ok so. Du hast Fehler gemacht, wir haben Fehler gemacht, aber das ist Vergangenheit. Dann ist es jetzt das Beste noch mal von vorn anzufangen und das Beste daraus zu machen oder nicht?
Winxclub1
hat sich eingewöhnt

Beitragvon Winxclub1 » Dienstag, 08. November 2016, 19:58:36

Winxclub1 hat geschrieben:
Kaora hat geschrieben:Einfach um das mal klar zu stellen. ich will keinem etwas böses und ich finde das nicht schön, dass mir die Worte im Mund verdreht werden. Es kann sein das meine Worte manchmal etwas harsch wirken, aber ich habe mir mit der Zeit eher eine neutrale Schreibweise zugelegt (kommt durch meinen Beruf, bin nämlich gelernte Kauffrau für Bürokommunikation :) ). Ich verwende auch seltener Smileys aufgrund meines Berufes, das heißt aber nicht, dass ich jemanden etwas böses will.

Winxclub1
hat sich eingewöhnt

Beitragvon Winxclub1 » Sonntag, 11. Dezember 2016, 15:48:11

Saskia0107 hat geschrieben:Du kapierst wohl nicht das du hier nicht willkommen bist. Also würde ich jetzt einfach sagen, selbst Schuld. :roll:
Winxclub1
hat sich eingewöhnt

Beitragvon Saskia0107 » Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:02:43

Unötig.
Bild
Saskia0107
Alter Hase

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Forum